Starte heute im SMartgym Neumarkt

Starte heute im SMartgym Neumarkt

So geht's

1. Membership wählen
Klicke auf den Button „Mitglied werden“ und entscheide dich unter „Verträge“ für die Mitgliedschaft, die zu dir passt.

2. Account anlegen + einloggen
Erstelle dein My Sports Profil mit E-Mail & Passwort oder logge dich ein, falls du schon Kunde bist.

3. Daten eingeben
Trage deine persönlichen Daten & Zahlungsmethode ein.

4. Bestätigen & abschließen
Prüfe alles kurz und bestätige deine Anmeldung.

Direkt danach erhältst du:

・Eine Bestätigungs-Mail mit allen Unterlagen.

・Eine Anleitung für deinen Check-In QR-Code, damit du sofort loslegen kannst.

・Infos, wann du deinen persönlichen Chip zu unseren Personalzeiten im Gym abholen kannst 💪

Tipp – bereithalten: Ausweis, E-Mail-Zugang und ggf. IBAN/Kreditkarte.

FAQ

Ich habe Probleme beim Erstellen meines MySports-Accounts.

Bitte prüfe Folgendes:

– E-Mail-Adresse und Geburtsdatum korrekt eingegeben?

– Passwort entspricht den Anforderungen? (mind. 8 Zeichen, Groß- & Kleinbuchstaben, Zahl)

– Alle Häkchen bei Datenschutz & AGB gesetzt?

Ich habe bereits einen MySports-Account, kann mich aber nicht einloggen.

Versuche zunächst, Dein Passwort zurückzusetzen. Nutzt Du mehrere E-Mail-Adressen, prüfe, mit welcher Du Dich registriert hast. Tippfehler bei der Anmeldung sind ebenfalls ein häufiger Grund.

Ich habe keine Bestätigungs-Mail von MySports erhalten.

Bitte kontrolliere auch Deinen Spam- oder Werbungsordner. Falls Du keine E-Mail findest, starte die Registrierung erneut oder kontaktiere unser Team.

Wo finde ich den QR-Code für den Check-In?

Bei einer Mitgliedschaft findest deinen QR-Code in Deinem MySports-Zugang direkt in der MySports App unter:
👉 „Studio“ > „Studiozugang“

Bei einem Tagesticket bekommst du deinen QR-Code für den Check-In per Mail. Checke auch deinen Spam Ordner.

Mein QR-Code funktioniert nicht / führt nicht zur richtigen Seite.

Prüfe Deine Internetverbindung. Logge Dich ggf. einmal aus und wieder ein. In Einzelfällen hilft es, die App neu zu installieren.

Wie kann ich mein Angebot bezahlen?

Für eine Mitgliedschaft steht Dir SEPA-Lastschrift als Zahlungsmethode zur Verfügung. Für ein Tagesticket steht dir – Kreditkarte & Paypal zur Verfügung.

Ich habe einen Kauf abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten.

Bitte prüfe Deinen Spam-Ordner. Sollte dort nichts zu finden sein, melde Dich direkt bei uns per Mail an info@smartgym.de oder telefonisch unter 09181-5116400.

Was ist der Unterschied zwischen Tageskarte und Mitgliedschaft?

Tageskarte: Einmaliger Zugang innerhalb 6 Monate nach Kauf.

Mitgliedschaft: Regelmäßiger Zugang – je nach Vertragslaufzeit und gewähltem Tarif (z. B. monatlich kündbar).

Wann und wo bekomme ich mein Armband?

Dein persönliches Armband erhältst Du zu unseren Personalzeiten direkt im Studio. Damit kannst Du die Spinde verschließen und bequem das Drehkreuz nutzen.

Kann ich auch ohne Armband trainieren?

Ja, der Check-In über den QR-Code ist jederzeit möglich. Für die Nutzung der Spinde ist das Armband jedoch erforderlich.

Ich brauche Hilfe – an wen kann ich mich wenden?

Wir helfen Dir gerne weiter!
📧 Mail: info@smartgym.de
📞 Telefon: 09181-5116400
📍 Oder direkt vor Ort zu unseren Personalzeiten 

Personalzeiten Neumarkt

Montag – Freitag 14:00 – 22:00
Sa, Sonn- & Feiertags 10:00 – 14:00

DEIN NEUES GYM IN NEUMARKT.

Gym Heilbronn
Albert-Schäffler-Straße 6
74080 Heilbronn

Gym Neumarkt
Dreichlingerstraße 47

92318 Neumarkt in der Oberpfalz